Das Café Monsalvy in Aschheim besticht seit 10 Jahren durch seine hochwertige Qualität und Vielseitigkeit, die so in Aschheim einmalig ist. Als über Aschheim hinaus bekanntes Lokal für leckeres Frühstück und abwechslungsreichen Brunch hat es eine treue Stammkundschaft. Die Web Community (tripadvisor, yelp etc.) ist sich einig: ein Besuch des Café Monsalvy lohnt sich immer.
Aufgabe:
- Stamm- und Neukunden über neues Sortiment zu informieren.
- Attraktive Aktionen entwickeln
- Kampagne Motiv entwickeln
- Online Marketing Maßnahmen
Umsetzung:
- Hierzu wurden die passenden Maßnahmen und Aktionen entwickelt und gestaltet.
- Es wurde eine Kombination aus Point-of-Sale Werbemitteln (Plakate, Postkarten, Tischkarten),
- Außenwerbung (Anzeige und Riesenplakat)
- Online Maßnahmen (Facebook-Posts, Facebook Ads und Website) werden.
So ist die Jubiläumskampagne „Unsere Genuss-Wochen“ entwickelt worden, hierbei wurde jede Woche auf eine andere Sparte eingegangen(Café, Bistro, Restaurant und Feinkost) diese wurde mittels passenderer Aktionen gemacht (Zeitraum 4 Wochen lang). Charmant wird hierdurch kommuniziert, wie vielfältig das Sortiment des Café Monsalvy in Aschheim ist!
© Thomas Kainz – Kommunikationsdesign