Labau – Grüner leben

Markenrelaunch von Labau

Labau – Markenrelaunch

Nach Geschäftsübernahme durch die neue Generation, weht frischer Wind durch Labau. Mit professionellem Tatendrang sollen alte Werte beibehalten werden und auch Platz für neue Ideen sein. Labau soll nicht entkernt und komplett verändert werden. Sondern vielmehr soll die Marke fit für die Zukunft gemacht werden und auch zum Markenverständnis der neuen Geschäftsinhaberin passen.

• Neues Corporate Design und -Identity → Markenpositionierung wird neu definiert
• Digitales Erscheinungsbild wird modernisiert → Website und neue Facebook-Präsenz erhöhen die Sichtbarkeit von Labau
• Online-Präsenz wird ausgebaut → Steigerung der Bekanntheit über die Grenzen von Wien hinaus
• Erstellung von neuen Werbemitteln unterstützen die Kommunikation der Neuausrichtung auch weiterhin  → Mehrwert für die Kunden

Erster Schritt auf dem Weg des Markenrelaunches; ein neuer Claim der besser passt: Labau – Grüner leben